Corona-Impfungen: So viele Menschen haben sich in der vergangenen Woche impfen lassen

11. Oktober 2021 ©
11. Oktober 2021 ©
Mindener Tageblatt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Arbeitszeit so niedrig wie seit 2020 nicht mehr

Jahr, Menschen, Wenig, Krankheitsausfälle, Laut, Arbeitszeit, Institut, Berufsforschung, Arbeitsmarkt, Deutschland Wenig Überstunden, viele Krankheitsausfälle: Laut dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforsch... mehr ... 5. März 2024

spiegel.de

Corona: Geldstrafe für Soldaten wegen verweigerter Impfung

Corona, Vorschrift, Trotz, Nebenwirkungen, Gericht, Euro, Soldaten, Nun, Strafe, Sorge Trotz Vorschrift wollte sich ein Bundeswehrsoldat 2022 nicht gegen Corona impfen lassen – aus Sorg... mehr ... 19. März 2024

rnd.de

Verweigerter Corona-Impfbefehl: Geldstrafe für Soldaten

Corona, Soldaten, Soldat, Gericht, Auflage, Strafverfahren, Verweigerter, Impfbefehl, Jetzt, Impfstoff Soldaten müssen sich impfen lassen, sonst kann ihnen ein Strafverfahren drohen. Weil ihm der Corona... mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Lohnentwicklung in Sachsen stagniert

Sachsen, Teuerung, Freistaat, Jahr, Menschen, Lohnentwicklung, Lohnanstieg Wegen der hohen Teuerung haben viele Menschen im Freistaat im vergangenen Jahr nur wenig von ihrem L... mehr ... 19. März 2024

wn.de

«Dune: Part Two» startet erfolgreich in den Kinos

Kinos, Dune, Woche, Villeneuve, Fortsetzung, Epos, Menschen, Two, Part, Denis In der vergangenen Woche kam die Fortsetzung des SciFi-Epos von Denis Villeneuve in die Kinos und lo... mehr ... 4. März 2024

muensterschezeitung.de

«Dune: Part Two» startet erfolgreich in den Kinos

Kinos, Dune, Woche, Villeneuve, Fortsetzung, Epos, Menschen, Two, Part, Denis In der vergangenen Woche kam die Fortsetzung des SciFi-Epos von Denis Villeneuve in die Kinos und lo... mehr ... 4. März 2024

swr.de

Rekord geknackt: Mehr als eine Million Übernachtungen in Mainz

Mainz, Messen, Übernachtungen, Jahr, Menschen, Rekord, Kongressen, Million Noch nie haben so viele Menschen in Mainz übernachtet wie im vergangenen Jahr. Das liegt vor allem ... mehr ... 6. März 2024

expand_less