heise+ | Agile Softwareentwicklung: Best Practices für Software-Systemschnittstellen

5. August 2024 ©
5. August 2024 ©
Schnittstellen überwinden Grenzen zwischen Softwaresystemen. Auf dem Weg v ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Developer binden: 10 Wege, Entwickler abzuturnen

Entwickler, Arbeit, Developer, Devs, Zeit, Softwareentwickler, Desmarais, Software, Manager, Technologien Wenn Sie verhindern wollen, dass Ihre Devs abwandern, sollten Sie diese Fehle... mehr ... 3. November 2024

computerwoche.de

FAQ Robotic Process Automation: Was Sie schon immer über RPA wissen wollten

Software, Prozesse, Unternehmen, Roboter, Prozess, Process, Lösung, Automatisierung, Daten, Foto Was ist RPA? Robotic Process Automation (RPA) ist eine Softwaretechnologie... mehr ... 23. Oktober 2024

computerwoche.de

Projektmanagement: Die richtige Projektmanagement-Methode finden

Project, Management, Projektmanagement, Methoden, Projekt, Projekts, Methode, Projekten, Scrum, Phase Projektmanager sind dafür verantwortlich, wichtige Vorhaben effizi... mehr ... 27. Oktober 2024

computerwoche.de

4 LLM-Testing-Strategien: So testen Sie große Sprachmodelle

Testing, Sprachmodelle, Performance, Unternehmen, Modelle, Feedback, Ergebnisse, Data, Generative, Chatbot Wenn GenAI-Initiativen strategisches Testing außen vor lassen, sind die Prob... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Agile Methoden: Was Scrum von Kanban unterscheidet

Project, Management, Kanban, Scrum, Projekt, Projekts, Methoden, Projektmanagement, Projekten, Plan Die projektbezogene Arbeit nimmt in allen Ländern und Branchen stetig zu –... mehr ... 25. Oktober 2024

computerwoche.de

Matrixorganisation: Unternehmen effizient strukturieren

Matrixorganisation, Matrix, Mitarbeiter, Unternehmen, Aufgaben, Beispiel, System, Struktur, Flexibilität, Seiten Richtig strukturiert, kommuniziert und ausgesteuert kann die Matrix... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Was ist Reactive Programming?

Reactive, Programming, Beispiel, Backpressure, Ereignisse, Streams, Programmierung, Ereignisströmen, Observables, Event Reactive Programming heißt in erster Linie, mit Ereignisströmen zu arbeiten... mehr ... 14. Oktober 2024

expand_less