Lauterbach sieht Rückgang der Corona-Sommerwelle

12. August 2022 ©
12. August 2022 ©
Liegt die Corona-Sommerwelle bald hinter uns? Das RKI konstatiert ein rückläufiges Infektionsgeschehen, gibt ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

apotheke-adhoc.de

Lauterbach stellt Verwaltung auf den Kopf

Kopf, Lauterbach, Verwaltung, Zuständigkeiten, Leistungserbringern, Reformen, Behörden, Karl, Gesundheitsminister Nicht nur die Zuständigkeiten bei den Leistungserbringern stellt Gesundheitsminister Karl Lauterbac... mehr ... 18. März 2024

wn.de

Mögliche Kriege: Lauterbach will Gesundheitswesen rüsten

Gesundheitswesen, Krankenhäuser, Mögliche, Krisenfall, Zuständigkeiten, Lauterbach, Kriege, Panikmache, Zeitenwende, Gesundheitsminister «Es braucht auch eine Zeitenwende für das Gesundheitswesen», sagt der Gesundheitsminister. Im Kri... mehr ... 2. März 2024

muensterschezeitung.de

Mögliche Kriege: Lauterbach will Gesundheitswesen rüsten

Gesundheitswesen, Krankenhäuser, Mögliche, Krisenfall, Zuständigkeiten, Lauterbach, Kriege, Panikmache, Zeitenwende, Gesundheitsminister «Es braucht auch eine Zeitenwende für das Gesundheitswesen», sagt der Gesundheitsminister. Im Kri... mehr ... 2. März 2024

wochenblatt.de

Lauterbach: Gesundheitswesen für Katastrophen rüsten

Lauterbach, Karl, Katastrophen, Konflikt, Logik, Gesundheitswesen, Gesundheitsminister Karl Lauterbach - Gesundheitsminister Karl Lauterbach: „Es wäre albern zu sagen, wir bereiten uns... mehr ... 2. März 2024

donaukurier.de

Lauterbach: Gesundheitswesen für Katastrophen rüsten

Lauterbach, Karl, Katastrophen, Konflikt, Logik, Gesundheitswesen, Gesundheitsminister Karl Lauterbach - Gesundheitsminister Karl Lauterbach: „Es wäre albern zu sagen, wir bereiten uns... mehr ... 2. März 2024

t-online.de

Karl Lauterbach bald auf TikTok: Kommen noch weitere deutsche Ministerien?

Ministerien, Lauterbach, Karl, Plattform, Kommen, Präsenz, Gesundheitsminister Gesundheitsminister Karl Lauterbach will bald auf TikTok aktiv werden. Und er ist nicht allein: Auch... mehr ... 7. März 2024

spiegel.de

Corona: Karl Lauterbach verneint politische Einmischung in RKI-Empfehlungen

Corona, Lauterbach, Krisenstabs, Nun, Koch, Empfehlungen, Coronapolitik, Einmischung, Institut, Gesundheitsminister Das Robert Koch-Institut hat maßgeblich die Coronapolitik beeinflusst. Nun wurden geschwärzte Prot... mehr ... 25. März 2024

expand_less